Freebook ‘Poncho deluxe’ von Prülla

‘Poncho deluxe’ for FREE

| WerBung |

Die Anleitung zu diesem tollen Basicoberteil schenkt dir Danie von Prülla! Na, wenn das nichts ist, oder?! Danie möchte sich mit diesem Freebook ‘Poncho deluxe’ bei all jenen Danke sagen, welche ihre Beiträge lesen, kommentieren und ihre Schnittmuster in die Welt tragen.

Poncho deluxe Danie Prülla Strickstoff Pepelinchen

Wir Mädels aus ihrem Probenähteam durften den ‘Poncho deluxe’ als erste testen. Was soll ich sagen… Ich finde diesen Schnitt einfach total lässig. Egal ob in der langen oder der kurzen Variante.

Poncho deluxe Danie Prülla Strickstoff Pepelinchen

Der grauen, locker, fluffig fallende Strickstoff von Pepelinchen wartet schon seit Anfang des Jahres auf den richtigen Schnitt. Und das ist definitiv DER Schnitt für diesen Stoff und für mich.

Ich habe mich für die kurze Variante entschieden. So kann ich noch mit einem farbigem Unterteil den eher schlichten Poncho aufmöbeln 😉

Poncho delux Prülla Strickstoff

Hingegen ist der Leo-Strick schon ein Knaller für sich. Den kombiniere ich eher mit etwas Schwarzem 😉

Auch hier habe ich mich für die kurze Variante entschieden.

Poncho delux Prülla Strickstoff

Ja, und den Schnitt schenkt dir Danie nun. Ich möchte dir noch etwas verraten: du benötigst keinen Drucker. Jedenfalls nicht, um ein Schnittmuster auszudrucken. Denn der ‘Poncho deluxe’ kommt als 3seitige Anleitung daher! Lediglich Schere, Maßband und eine Nähmaschine bzw. Overlock solltest du neben deinem Wunschstoff parad haben. Für die kleine Variante ca. 1 m und für die größere 1,5 m bei 1,4m Breite.

Hammer, oder!?

Die Anleitung findest du nur in Danies Shop unter FREEBOOKS oder du folgste diesem Link. Der führt dich gerade Wegs zm ‘Poncho deluxe’.

Schau dir gerne auch die anderen Nähbeispiele im Lookbook an und lass dich inspirieren.

So, und nun bist du an der Reihe! Tschakka!!!

Mein nächster Poncho steht schon in den Startlöchern. Ich warte nur noch auf den Stoff…. dumdidummm…

 

Glückauf Jessica

 

 

Bild von: jessica@kreativ-im-pott

Kommentar verfassen