Über mich

Hallo und herzlich willkommen bei kreativ im Pott.

Mein Name ist Jessica und ich bin 37 Jahre jung. Ich lebe und liebe tief im Westen mit Mann, 2 wilden Kerlen und unserem Wauzi.

Die Liebe zur Handarbeit und Werkeln wurde mir praktisch in die Wiege gelegt. Auch ein Hauch von Floristik wird hier wehen, da ich als gelernte Floristin noch immer gerne für mich wickel, stecke und arrangiere.

Auf meinem Blog lasse ich Dich an all meinen kreativen Alltagsprojekten teil haben. Hauptsächlich bin ich aber der Näherei verfallen. Alles fing als kleines Projekt in meiner Elternzeit an. Meine Freundin verlor in Folge einer Chemotherapie ihre Haare. Die alternativen Kopfbedeckungen in dem Perrückenladen waren eher bedrückend, als das sie frisch und aufmunternd wirkten. Viel zu teure Tücher in Beige- und Grautönen. Welche Frau fühlt sich denn darin wohl?!

Also lieh ich mir damals die Nähmaschine meiner Schwiegermutter aus, kaufte leichte, bunte Baumwollstoffe und legte nach dem Vermessen ihres Kopfes los. Mittlerweile nähe ich am liebsten für unsere Jungs und mich. Nach Schnittmustern, aber auch nach eigenen Vorstellungen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen und lass Dich inspirieren.

Hast Du Ideen oder Anregungen für mich? Dann immer her damit. Ich freue mich auf Deine Kommentare.

Glückauf, Deine Jessica