Menü
Allgemein / Designnähen / Probenähen

LadyRose & LadyShay von Mialuna

Lady Rose & Lady Shay Mialuna

Designnähen für Mialuna

LadyRose & LadyShay aus der Feder von Mialuna

Lady Rose Lady Shay Mialuna

~ Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Mialuna. Das Schnittmuster #Lady Rose und #Lady Shay wurden mir von Mialuna kostenfrei zur Verfügung gestellt. Im Beitrag befinden sich Links zur Produktseiten des Hersteller. ~

LadyRose von Mialuna

Lady Rose Mialuna

Schon ein Jahr ist es her, dass ich Teil von Mialunas Designnähteam werden durfte. Als ich den Aufruf damals las und mich bewarb, habe ich nicht im Traum damit gerechnet, dass ist zukünftig ihre Schnittmuster designvernähen darf.

Lady Rose Mialuna

Als ich anfing für mich zu nähen, war LadyRose das erste Schnittmuster, welches ich mir gekauft habe.

Ohne Änderungen hat es mir wie auf den Leib geschneidert gepasst. Und nun schließt sich der Kreis. Das Designnähen neigt sich dem Ende.

Meine sommerliche LadyRose ist aus einem Flutschikose-Stöffchen genäht. Die Rückenteilung hat sich beim Zuschneiden ergeben, da mein blauer Jersey schon „angeschnitten“ war.

Lady Rose & Lady Shay Mialuna

Lady Shay von Mialuna

Wer sich fragt, was für einen tollen Rock ich da trage… Das ist LadyShay. Ebenfalls von Mialuna. Aus grobem Cordstoff. Die Schnalle an der Seite (also nicht ich ) ist aus der Not entstanden, weil ich dummes Huhn die Blende über den seitlich eingenähten Reißverschluss genäht habe… Auftrennen war in diesem Falle keine Option. Also Plan B… Der gefällt mir ausgesprochen gut.

Lady Shay Mialuna

Ich liebe Paspelband und auch hier durfte es nicht fehlen! Bund und Taschen wurden mit jeansfarbenem (ihr wisst was ich meine 😉 ) verziert. Mit Hilfe meines Tutorials könnt auch ihr easy peasy Paspelbänder einnähen 🙂

Lady Shay Mialuna

Na, auch Lust auf eine Runde Sommeroutfit bekommen?! Dann hüpf’ mal rüber zu Mialunas aktuellen Blogpst. Dort hast du die Chance auf 3 x 1 Ebook bzw. Papierschnittmuster zu gewinnen

http://mialuna24.blogspot.de/2018/05/aktionswoche-30042018-06052018-lady_4.html

Hier findest du auch alle anderen Designbeispiele. Schau vorbei und lass dich inspirieren!!!!

In Marias Onlinshop findest du noch viele weitere Schnittmuster für die komplette Familie! Was ich sehr gut finde ist, dass du dein Schnittmuste auch große Größen (46-58) käuflich erwerben kannst!Und auch für die Männer sind die SM bis 3XL verfügbar! Das ist doch der Knaller oder?!

 

Euch allen ein schöönes Wochenende,

Glückauf Jessica

Teile diesen Beitrag
Über

Hallo und herzlich willkommen bei Kreativ im Pott. Mein Name ist Jessica und ich bin 42 Jahre jung. Ich lebe und liebe tief im Westen mit Mann, 2 wilden Kerlen und unserem Wauzi. Die Liebe zur Handarbeit und Werkeln wurde mir praktisch in die Wiege gelegt. Noch mehr über mich...

1 Kommentar

    Hinterlasse einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu