Carla von Freuleins – ein Schnittmuster drei Modelle

Kleid Carla von Freuleins mit Samtpaspelband
Kleid Carla von Freuleins
Bluse Carla von Freuleins
Hingucker bei der Bluse Carla : den vorderen Schlitz mit Perlen verbinden
Tunika Carla : Batik auf Japanisch Shibori
Tunika Carla : Batik auf Japanisch Shibori

Carla – ein Schnittmuster drei Modelle

Kleid Carla von Freuleins

Ich freue mich jedes Mal, wenn das Leben mit einer schönen Überraschung um die Ecke kommt. In diesem Falle in Form der lieben Katrin vom Lable Freuleins .

Über ihren vorherigen Schnitt Betty bin ich auf sie aufmerksam geworden. Und über einen Kommentar zu den vielen wunderschönen Modellen ihrer Probenäherinnen des Jäckchens Betty ist sie schließlich auf mich aufmerksam geworden. Am nächsten Morgen hatte ich doch tatsächlich eine persönliche Nachricht von ihr! Ob ich denn Zeit und Lust auf ihr nächstes Probenähen hätte!? Na aber so was von!!! Wow, was für ein Kompliment!!!

In den letzten Wochen ist dann nicht „nur“ die Tunika entstanden, sondern zudem noch ein Kleid und eine Bluse. Ich bin total begeistert, was sich innerhalb dieser kurzen Zeit aus einem Schnitt entwickelt hat, wieviel verschiedene Modelle dabei entstanden sind und wie schön es mit euch Mädels war!

Kleid Carla

Kleid Carla von Freuleins

Kleid Carla

Kleid Carla von Freuleins mit Samtpaspelband

 

Tunika Carla – Japan und Bommelborde im Pott

Tunika Carla : Batik auf Japanisch Shibori

Tunika Carla im Shibori-Look

 

Tunika Carla : Batik auf Japanisch Shibori

 

Bluse Carla

Bluse Carla von Freuleins

Perlen verbinden den Schlitz, graues Samtpaspelband

 

Vielen lieben Dank Anke von Mojoanma (http://mojoanma.blogspot.de/), Vanessa von FreuleinLinka (http://freuleinlinka.de/), Julia von Blauwalfluke (https://blauwalfluke.com/), Heike von TwoSewbyHike (https://www.facebook.com/twosewbyheike/), Evelyn von LilliundFaxi Design (http://lilliundfaxi.blogspot.de/), Kerstin von TwoSewbyKerstin (https://www.facebook.com/TwoSewbyKerstin/), Nicole von BellePairie (http://www.belleprairie.de/), Denia von DieJägerin (https://jaegerinimglueck.wordpress.com/), Andrea von Liebedinge (https://liebedinge.blogspot.de/), Joanna von MaxxlorsNähreich (https://www.facebook.com/maxxflorsnaehreich/), Jennifer von BuxSen (http://buxsen.blogspot.de/), Andrea von FrauHein (http://frauhein.de/) und Fina von FinasIdeen (http://finasideenblog.com/).

Und vielen lieben Dank Katrin, für dein Vertrauen, diesen wirklich megatollen Schnitt und deine Arbeit in unserer Gruppe.

Habt ihr jetzt auch Lust bekommen eine eigene Carla zu nähen?! Na dann hüpft rüber zu Freuleins (https://de.dawanda.com/shop/Freuleins). Das Ebook ist ab sofort hier käuflich zu erwerben 🙂

Sonnige Urlaubsgrüße aus dem Pott und Glückauf,

Jessica

Bild von: jessica@kreativ-im-pott.de

Kommentar verfassen