Menü
Genähtes

DIY Kleid plus passendem DIY Gürtel

DIY Sommerkleid, alternativ auch als Longshirt über einer Leggins oder Jeans zu tragen

°° D I Y °° S O M M E R K L E I D °° DIY °° G Ü R T E L °°
| getreu | dem | Motto | einfach | mal | machen |
Ich bin doch tatsächlich auf den Geschmack gekommen, Kleider bei sommerlicher Hitze zu tragen! Hört sich vielleicht komisch an, ist aber so. Und weil ich spontan Lust hatte, mir ein neues zu nähen, habe ich das auch gemacht. Ohne Schnittmuster, weil ich keines zur Hand hatte.
Also habe ich eines meiner Lieblingsoberteile aus dem Schrank gekramt und losgelegt.
Wenn du wissen möchtest, wie aus meinem Lieblingsshirt dieses Kleid wurde, dann hüpfe rüber zu meinem Blog
?https://www.kreativ-im-pott.de/diy-sommerkleid-naehe-dir-dein-kleid-nach-eigenem-schnittmuster/ ?
Hier erfährst du auch mehr zu meinem DIY-Gürtel
Ich wünsche euch allen noch ein sonniges und entspanntes Wochenende ?
Glückauf Jessica

Teile diesen Beitrag
Über

Hallo und herzlich willkommen bei Kreativ im Pott. Mein Name ist Jessica und ich bin 42 Jahre jung. Ich lebe und liebe tief im Westen mit Mann, 2 wilden Kerlen und unserem Wauzi. Die Liebe zur Handarbeit und Werkeln wurde mir praktisch in die Wiege gelegt. Noch mehr über mich...

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu