Fold-Over-Tasche Carry

°°° Fold-Over-Tasche CARRY °°°

Fald-Over-Tasche Carry von LalaFab

Ich liebe große und geräumige Handtaschen, schließlich nutzte ich sie auch für die Arbeit und da muss schon eine Flasche Wasser und was zum Beißen rein passen 😉 Naja und der andere Krimskram möchte ja auch noch transportiert werden…

Da kam mir der neue Schnitt von LalaFab gerade recht.

Das gute Stück misst 46cm in der Höhe und 34cm in der Breite und verfügt über insgesamt drei Außenfächer, sowie ein Reißverschlussfach im Inneren.

Ein großes Außenfach wird mit einem Magnetknopf geschlossen, zwei Steckfächer befinden sich auf der anderen Taschenseite.

Fold-Over-Tasche Carry von Lalafab mit Steckfächern

#Carry kann wahlweise als Schultertasche im Fold-Over-Stil oder als Handtasche getragen werden. Die im Ebook vorgesehenen Lederriemen in Kombination mit Buchschrauben verleihen der Tasche einen edlen Look.

Fald-Over-Tasche Carry von LalaFab

Bei den Trageriemen habe ich auf Lederriemen zurückgegriffen. Der Schultergurt ist ein ausrangierter Gürtel, der schon seit Ewigkeiten sein Dasein nutzlos über meinem Klamottenstuhl hängend verbracht hat. Ich fand ihn von den Farben einfach perfekt. Somit wurde aus meinem Gürtel ein Trageriemen!

#Carry kann wahlweise als Schultertasche im Fold-Over-Stil oder als Handtasche getragen werden. Die im Ebook vorgesehenen Lederriemen in Kombination mit Buchschrauben verleihen der Tasche einen edlen Look. Bei den Trageriemen habe ich auf Lederriemen zurückgegriffen. Der Schultergurt ist ein ausrangierter Gürtel, der schon seit Ewigkeiten sein Dasein nutzlos über meinem Klamottenstuhl hängend verbracht hat. Ich fand ihn von den Farben einfach perfekt. Somit wurde aus meinem Gürtel ein Trageriemen!

Als Material habe ich für die Außenseite braunes Kunstleder vernäht, die Außenfächer sind aus fester Baumwolle. Zum Verstärken des Kunstleders habe ich Volumenvlies H 630 aufgebügelt. Dazu habe ich das Volumenvlies auf die linke Seite des Kunstleders gelegt, auf das Vlies Backpapier gelegt und dann aufgebügelt.

! Zuvor habe ich allerdings ausgetestet, ob sich mein Bügeleisen mit dem Kunstleder verträgt – hat es !

Das mintfarbene Paspelband peppt die Tasche noch einmal richtig auf, ohne das sie „bunt“ wirkt.

 

Und hier geht es zum Ebook

Makerist

Dawanda

Ich finde, dass #Carry ein wunderbares Geschenk ist, oder findet ihr nicht?!

So ihr Hasen, nun seid ihr dran.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent,

 

Glückauf Jessica

 

 

Bild von: Jessica@kreativ-im-pott.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: