die Gewinnerinnen stehen fest

Gewinnerinnen der Bloggeburtstagsverlosung stehen fest

 

                                                🎉🎁 die Gewinnerinnen stehen fest 🎁🎉

Hallo ihr Lieben,

 

ich möchte recht herzlich DANKE sagen, für all eureGlückwünsche, lieben Kommentare und Däumchen! Ich habe mich insbesondere darüber gefreut, dass es hier auf meinem Blog viele stille MitleserInnen gibt, von denen ich gar nichts geahnt habe. Danke ihr da “draußen”.

 

Auf Instagram und bei Facebook habe ich schon vor einiger Zeit die Gewinnerinnen bekannt gegeben. Leider habe ich zwei Mädels noch nicht erreichen können.

 

Also liebe SABINE WAGNER und SARAH GLEIßNER – ja euch suche ich!

Sabine, herzlichen Glückwunsch du darfst dir eine Datei einer Wahl bei Frau Fadenschein aussuchen.

Sarah, du darfst die Stoffe aus dem Überraschungspaket der 5Traumpiraten vernähen. Du darfst dir sogar aussuchen, ob du was für Mädchen, Jungs oder dich haben möchtest. Ist das nicht klasse?!

 

Bitte schreibt mir jeweils eine Email oder kontaktiert mich via PN über Facebook oder Instagram. Ich brauche eure Adressen, damit ihr eure Gewinne auch bekommt.

Solltet ihr euch innerhalb der nächsten 14 Tagen nicht bei mir melden, wird neu gelost.

 

Ich wünsche euch allen ein kuscheliges  Wochenende,

Glückauf Jessica

 

 

Vielen Dank

 

Bevor ich die Gewinnerinnen bekannt gebe, möchte ich mich zunächst entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. Das Leben schlägt manchmal unvorhergesehene Haken, die eine Umstrukturierung einfach nach sich ziehen und andere Prioritäten gesetzt werden müssen.

UND ich möchte mich bei euch bedanken! Für die lieben Glückwünsche und zahlreichen Kommentare und bei den lieben Sponsorinnen, ohne die dieser wundervolle Lostopf nicht zustande gekommen wäre 😍

Jetzt aber zu den Gewinnerinnen.

Bild von: Jessica@kreativ-im-pott.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: