Fibremood 13 – Paulette

| WerBung |

Fibremood 13 – Paulette

 

Guten Morgen ihr Lieben,

die neue Ausgabe der Fibremood ist seit heute erschienen. Vorab durfte ich mir einen Schnitt aussuchen und ihr designnähen.

Ich hatte die Qual der Wahl, letztlich ist es Paulette geworden. Mich haben diese Volants sofort angesprochen und im Kopf war die Bluse schnell fertig.

Vernäht  habe ich einen lang gehüteten Schatz, den ich vor Jahren schon gekauft habe. Es ist ein leichter Jeansstoff mit goldenen Streifen. Und wenn ich Streifen vernähe, muss ich förmlich mit ihnen spielen. Kennst du das auch?

Von meiner liebsten (Näh-) Freundin habe ich die goldenen Metallknöpfe bekommen, die seit längerer Zeit auf die passende Bluse gewartet haben! Was soll ich sagen?! Perfect match oder?

Die seitlichen Vorderteile habe ich schräg zum Verlauf der Streifen zugeschnitten. Ich liebe es wie schon erwähnt und bin echt froh und glücklich, dass der Stoff das so problemlos mit gemacht hat.

Für die Manschetten sind eigenlich jeweil zwei vorgesehen. Da mir aber 2 fehlten, gibt es nur einen pro Manschette.

Zu guter Letzt habe ich dann endlich mein Knopftraum überwunden und freue mich auf die nächsten 🙂

 

Ich wünsche euch noch eine gute Zeit und viel Spaß beim Nähen,

Glückauf Jessica

 

 

 

Teile diesen Beitrag
Bild von: Jessica@kreativ-im-pott

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu