Menü
Allgemein

die Gewinnerinnen stehen fest

Gewinnerinnen der Bloggeburtstagsverlosung stehen fest

Gewinnerinnen der Bloggeburtstagsverlosung stehen fest

~ Werbung, da der Beitrag Links zu den Sponsoren enthält und mir die Gewinne kostenfrei von den Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. ~

                                                ?? die Gewinnerinnen stehen fest ??

Hallo ihr Lieben,

 

ich möchte recht herzlich DANKE sagen, für all eureGlückwünsche, lieben Kommentare und Däumchen! Ich habe mich insbesondere darüber gefreut, dass es hier auf meinem Blog viele stille MitleserInnen gibt, von denen ich gar nichts geahnt habe. Danke ihr da “draußen”.

 

Auf Instagram und bei Facebook habe ich schon vor einiger Zeit die Gewinnerinnen bekannt gegeben. Leider habe ich zwei Mädels noch nicht erreichen können.

 

Also liebe SABINE WAGNER und SARAH GLEIßNER – ja euch suche ich!

Sabine, herzlichen Glückwunsch du darfst dir eine Datei einer Wahl bei Frau Fadenschein aussuchen.

Sarah, du darfst die Stoffe aus dem Überraschungspaket der 5Traumpiraten vernähen. Du darfst dir sogar aussuchen, ob du was für Mädchen, Jungs oder dich haben möchtest. Ist das nicht klasse?!

 

Bitte schreibt mir jeweils eine Email oder kontaktiert mich via PN über Facebook oder Instagram. Ich brauche eure Adressen, damit ihr eure Gewinne auch bekommt.

Solltet ihr euch innerhalb der nächsten 14 Tagen nicht bei mir melden, wird neu gelost.

 

Ich wünsche euch allen ein kuscheliges  Wochenende,

Glückauf Jessica

 

 

Vielen Dank

 

Bevor ich die Gewinnerinnen bekannt gebe, möchte ich mich zunächst entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. Das Leben schlägt manchmal unvorhergesehene Haken, die eine Umstrukturierung einfach nach sich ziehen und andere Prioritäten gesetzt werden müssen.

UND ich möchte mich bei euch bedanken! Für die lieben Glückwünsche und zahlreichen Kommentare und bei den lieben Sponsorinnen, ohne die dieser wundervolle Lostopf nicht zustande gekommen wäre ?

Jetzt aber zu den Gewinnerinnen.

Teile diesen Beitrag
Über

Hallo und herzlich willkommen bei Kreativ im Pott. Mein Name ist Jessica und ich bin 42 Jahre jung. Ich lebe und liebe tief im Westen mit Mann, 2 wilden Kerlen und unserem Wauzi. Die Liebe zur Handarbeit und Werkeln wurde mir praktisch in die Wiege gelegt. Noch mehr über mich...

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu